Einladung zur Mitgliederversammlung

Der Vorstand lädt alle Mitglieder recht herzlich zur Mitgliederversammlung am Do, den 20.05.2021, von 18:30 bis 20:00 Uhr nach Potsdam ein!

Die Einladung mit sämtlichen Informationen und Dokumenten wurde heute an alle Mitglieder über den Verteiler verschickt. Sie ist auch im internen Bereich abrufbar und enthält die vorläufige Tagesordnung, die Anträge sowie den Vordruck für die Vollmacht zur Übertragung des Stimmrechts an ein anderes Mitglied.

Auf dieser Mitgliederversammlung wird über die Verschmelzung mit dem dbs abgestimmt. Aus diesem Grund findet die Veranstaltung in Präsenz und die Abstimmung unter Aufsicht eines Notars statt.
Bitte beachten Sie, dass Sie sich vorab zur Mitgliederversammlung anmelden müssen. Den Link dazu finden Sie in der Einladung oder auch im Mitgliederbereich der Homepage.

Der Vorstand würde sich freuen, wenn möglichst viele Stimmen bei der Abstimmung vor Ort (oder durch Vollmacht) vertreten sind.