Ausgabe 3/2021 der dbs-Mitgliederzeitschrift »Sprachtherapie aktuell« ist erschienen

Heute ist die neue Ausgabe der dbs-Mitgliederzeitschrift »Sprachtherapie aktuell: Praxis – Beruf – Verband« erschienen. Alle dbs- bzw. vpl-Mitglieder haben sie per E-Mail erhalten. Sie ist auch im dbs-Mitgliederbereich abrufbar.

Themen sind u.a. spannende Einblicke in die Wahlprogramme der Parteien aus Sicht von Sprachtherapeut:innen und des dbs sowie Kinder während der Corona-Pandemie. In weiteren Rubriken werden Sie gewohnt umfassend und aktuell informiert über Fach- und Praxisliteratur, über Aktivitäten an den Hochschulen und natürlich im dbs.

Nicht vergessen: am 22. September findet die außerordentliche Mitgliederversammlung des dbs in Moers statt. Dabei wird der Vorstand neu gewählt und über die Verschmelzung des dbs mit den Mitgliedsverbänden BKL, DBKS und vpl abgestimmt.

Wie immer können Sie die Redaktion wissen lassen, wie Sie die neue Ausgabe finden! Ihre Rückmeldungen und Anregungen sind erwünscht unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Cover der dbs-Mitgliederzeitschrift 3/2021
Cover der Ausgabe 3/2021 »Sprachtherapie aktuell: Praxis – Beruf – Verband«