Anmeldung für das 9. Herbsttreffen Patholinguistik ist geöffnet

Das 9. Herbsttreffen Patholinguistik »Lauter Laute« widmet sich der phonologischen Verarbeitung und der Lautwahrnehmung in der Sprachtherapie. Sie sind recht herzlich dazu eingeladen!

Neben vier Vorträgen zum Schwerpunktthema werden drei Patholinguistinnen ihre Arbeit im Spektrum Patholinguistik präsentieren. Für die Teilnahme erhalten 3 Fortbildungspunkte. Darüber hinaus können wieder Poster eingereicht werden. Deadline ist der 30.9.

In diesem Jahr gibt es zwei Neuerungen:
Wir bieten zusätzlich zum Vortragsprogramm die Möglichkeit, einen von vier Workshops zu besuchen. Dieser kostet für vpl-Mitglieder 20 Euro und es werden dafür 2 Fortbildungspunkte vergeben.
Aus organisatorischen Gründen findet in diesem Jahr die Mitgliederversammlung nicht im Anschluss an das Herbsttreffen statt. Stattdessen können Sie sich Mittwoch, den 27. Januar 2016, vormerken.

Die Online-Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet. Die Plätze in den Workshops sind beschränkt und werden nach Anmeldedatum vergeben. Alle Informationen finden Sie auch im Flyer und natürlich auf der Herbsttreffen-Website.

Wie bereits angekündigt, findet im Vorfeld des Herbsttreffens, am 13.11., der dbs-Arbeitnehmertag in Berlin statt.

Wir freuen uns auf eine interessante Veranstaltung und auf Ihren Besuch!

Herbsttreffen Blätter