PathoLink 32 verschickt!

Heute ist Heft 32 versandt worden. Noch pünktlich zum Fest sollte der PathoLink bei allen Mitgliedern eintreffen. Um das zu gewährleisten, wurde er - ausnahmsweise - als Großbrief verschickt.

Es ist gleichzeitig ein freudiger und trauriger Tag. Wir freuen uns über den neuen PathoLink, aber es ist der letzte! Nach 17 Jahren mit 32 Ausgaben und drei halben hat sich die Redaktion im Zuge der Verbandsfusion mit dem dbs entschieden, ihre Arbeitskraft der neuen Mitgliederzeitschrift zu widmen, um dort patholinguistische Themen und Belange einzubringen.

Im Namen aller Mitglieder und des Vorstands bedanken wir uns ganz herzlich bei allen ehemaligen und aktiven PathoLink-Redaktionsmitgliedern für die tolle Arbeit, die sie in den letzten 17 Jahren seit der Gründung des vpl gestemmt haben! Der vpl wäre ohne den PathoLink nicht das, was er heute ist.

Die bisher erschienen Ausgaben kann man online im PathoLink-Archiv im Mitgliederbereich nachlesen.

Im Namen der PathoLink-Redaktion wünschen wir allen fröhliche Feiertage, gemütliche Stunden zwischen den Jahren und einen guten Start für 2019!

Patholink Heft 32