Nächster Patho-Stammtisch am 1. Oktober

Der Patho-Stammtisch bietet Gelegenheit zum Austausch zwischen Studierenden aller Semester und AbsolventInnen: Es können andere PatholinguistInnen kennengelernt oder wiedergesehen und einfach mal gehorcht werden, was es Neues gibt. Er findet jeweils am ersten Donnerstag eines Quartals statt.
Der Patho-Stammtisch trifft sich das nächste Mal am Donnerstag, den 1. Oktober 2020 wie gewohnt:

  • Für wen? für Studierende und Alumni
  • Warum? kennenlernen, wiedersehen, austauschen
  • Wann? Do 01.10.2020 um 19 Uhr (jeden 1. Donnerstag jeden 3. Monat)
  • Wo? L'Osteria Potsdam (Otto-Braun-Platz 1, 14467 Potsdam)
  • Ich möchte teilnehmen: Bitte hier im Doodle eintragen.

Es wurde der Wunsch geäußert, auch mal einen (Online-)Stammtisch zu einem bestimmten Thema zu veranstalten, bei dem man Erfahrungen mit anderen Patholinguist*innen austauschen kann. Wer Lust hätte sich inhaltlich einzubringen, kann sich gerne mit entsprechendem Themenwunsch bei Vera Loske-Burkhardt melden unter: loske-burkhardt AT vpl-ev.de.